.

npp 2010

Spendenübergabe in Bad Bodendorf Spendenübergabe zu Gunsten krebskranker Kinder in Bad Bodendorf

Das erste Jahr „npp – live“ ist „abgespielt“.

next patient please hat einen letzten, wunderschönen gig für das Jahr 2010 absolviert und verabschiedet sich nun in eine „Kreativpause“, in der wir ins Tonstudio, zur Produktion der dritten npp-CD „dreampolice“, „abtauchen“ werden.

 

Ein kurzes Resümee....

Nachdem der Wettergott in der zweiten Jahreshälfte sehr wohlwollend war, wurden alle open air gigs mit Sonnenunterstützung zu echten highlights.

Ein besonderer Höhepunkt war ohne Frage der Auftritt im Bad Bodendorfer Schwimmbad, mit der Spendenübergabe an der Förderkreis für tumor- und leukämieerkrankte Kinder in Bonn.

Der Abend in der phänomenalen Atmosphere des Thermalbades war sicherlich nicht nur für next patient please sondern auch für die zahlreichen Gäste ein besonderes happening...

Wir sehen und hören uns 2011 wieder. Dann geht es mit neuem songmaterial und einer neuen Scheibe im Gepäck auf die Bühne. Wir freuen uns jetzt schon darauf ...

We’ll keep on rockin’

next patient please

npp hilft krebskranken Kindern!

  Förderkreis Bonn

Helfen Sie mit!


.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler