.

npp 2012

26.12.12 - neue "Xmas Rock" Fotos in der Galerie 2012

In unserer Bildergalerie, unter "Livebilder aus 2012", sind neue Fotos vom "Xmas Rock" Konzert hinterlegt. Merry Xmas... ;-)

 

30.11.12 - ein Auszug der ersten Reaktionen auf "dream police"

Jürgen B. aus München:

Habe mal in aller Ruhe in die CD reingehört, vorweihnachtliche Klänge aufgenommen. Wow, ist richtig gut, hat mich sehr beeindruckt.

 

Claudia U. aus Sinzig:

Meine Patentante schreibt dass sie von ihrer Cousine bereits die CD geschenkt bekommen hat!
Sie schreibt, dass sie von den Songs und der CD-Hülle total begeistert ist!

 

Gabi K. aus Olching:
Bin begeistert. Vor allem das Weihnachtslied ist super - da macht das Päckle packen und Weihnachtspost schreiben nochmal so viel Spass. Die CD hören, Chai Tee trinken und Guatsle essen das ist Weihnachtsstimmung pur.

 

Jürgen L. aus Bonn:
Herzlichen Glückwunsch wirklich super gelungen.

 

Dr. J.B. aus St.Ingbert:

Wollte mich nochmal melden nachdem ich am Wochenende Gelegenheit hatte Die CD zuhören. Insgesamt ist das eine coole Produktion geworden.

Weiß ja wieviel Herzblut und Arbeit drinsteckt.

 

 

29.11.12 - neue npp Videos auf youtube

Hier sind die youtubelinks zu den ersten Konzertmitschnitten unseres "dream police" Konzertes vom 17.11.12 in der Kulturwerkstatt Remagen.

 

Konzertintro/dream police:

scary Karen:

please fight for me:

 

Viel Spaß beim Videogucken in der Vorweihnachstzeit !

siehe auch unter "Video und TV"

 

 

28.11.12 - Blick aktuell - Remagen.

 

Zeit für "new times rock" ...

Die Musiker um Frontmann Sebastian Reuter betreten die Bühne der sehr atmosphärisch illuminierten Kulturwerkstatt Remagen, die durch die hervorragende Bonner Band „Mr. Matt and the madsonix“ schon gut angeheizt war.
Gut gelaunt beklatschen die zahlreichen Besucher die neuen Songs des neuen Albums „dream police“. „next patient please“ gaben an diesem Abend nicht nur ein klasse Konzert, sondern zeigen auch wieder einmal ein großes Herz für Kinder.

Renate Pfeifer, Repräsentantin des Förderkreises für tumorerkrankte Kinder und Jugendliche Bonn, konnte für den guten Zweck einen Spendenscheck über die stattliche Summe von 7500 Euro aus den Händen von npp Schlagzeuger Dr. Wolfgang Voss entgegen nehmen.
Unter dem tosenden Applaus der Gäste... [...]

Blick - Ausgabe Sinzig Nov. 2012

Den ganzen Artikel als PDF lesen

 

 

18.11.12 - neue Fotos in der Galerie 2012

In unserer Bildergalerie 2012 sind neue Fotos vom CD Präsentationskonzert hinterlegt. Ein Blick lohnt bestimmt ! ;-)

 

 

30.10.12. - Ankündigung "npp X-mas Rock" 

Liebe Freunde und Fans

für Diejenigen unter Euch, die nicht die Gelegenheit hatten an unserem CD Präsentationskonzert teilzunehmen und über Weihnachten "Bock auf Rock" verspüren, möchten wir folgendes Konzert empfehlen:

npp X-mas rock

 

25.10.12 - Klasse Artikel in der Rheinzeitung

Von Judith Schumacher:

Sinzig. Musik ähnlich der großen Hits von Erfolgsbands der aDerJahre, aber mit gesellschaftskritischem Anspruch: So präsentiert sich das neue Album "dreampolice" von next patient please (npp). Die Band um den rockenden Zahnarzt Dr. Wolfgang Voss aus Sinzig, der schon mit zwei ehrgeizigen Projektalben und seinem Engagement für die deutsche Kinderkrebsstiftung von sich reden machte, hat ein neues "Baby" am Start. ...

 

Rheinzeitung vom 25.10.12

Den ganze Artikel als PDF lesen (340kB).

 

15.10.12 - Konzert zur CD Präsentation am 17.11.12

Wir wurden in letzter Zeit oft gefragt, warum wir in diesem Jahr so selten live spielen?

Die Antwort ist ganz einfach, denn...

Unser drittes "Baby" hat immense Zuwendung gebraucht...

Es hat sich 100% tig gelohnt und jetzt ist auch der "Geburtstermin" offiziell...

 

dream police Präsentation Konzert

 

Mit grosser Freude möchten wir mitteilen, dass unser neues Album "dream police"

am 17.11.12, um 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) der Öffentlichkeit vorgestellt wird.
Das CD release Konzert findet in der Kulturwerkstatt Remagen statt.

Es ist uns gelungen die genial verrückte band „Mr.Matt and the madsonix“ mit ins Partyboot zu nehmen, so dass für jede Menge Spaß im Vorprogramm gesorgt ist.
Unsere alljährliche Spendenübergabe an die deutsche Kinderkrebsstiftung wird ein weiterer Programmpunkt sein.

 

Ausdrücklich möchten wir hiermit alle Freunde und Fans zu unserem
npp highlight des Jahres 2012 recht herzlich einladen.

 

 

 

04.08.12 - npp Fotoshooting

Grosse Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus...

 

In Vorbereitung zu unserer neuen CD "dream police", die im November erscheinen wird, ist heute das erste Fotoshooting sehr spaßvoll abgelaufen.
Die Ergebnisse können sich sehen lassen !!!

Pressefoto2012_2

Pressefoto2012_7

Pressefoto2012_6

Pressefoto2012_3

 

 

 

 

Pressefoto2012_8

 

Pressefoto2012_1

 

 

 

 

 

 

 

Samstag 14.7.2012

Open air Festival in Mendig

Open Air Mendig - 14. Juli 2012

 

Man muss der „aom“ (association of music) Mendig als Organisator des Festivals ein großes Kompliment machen. Die Location ist wirklich klasse, die Bands werden toll betreut, der spirit des Festivals lässt Großes ahnen. Kein Wunder dass am 14.Juli drei Bands – next patient please, Mr.Matt and the madsonix und Tarnfarbe - im Michelshof Mendig gerockt haben was das Zeug hergab.

 

Open Air Festival Mendig - 14. Juli 2012


Den Opener haben wir mit next patient please geben. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser neues Programm auf die Bühne bringen.
Das Ergebnis waren ein begeistertes Publikum und ein Riesenspaß für uns auf der Bühne, was der Mitschnitt des Konzertes beweist.
Ein großes Lob möchten wir auch den Freunden von Mr.Matt and the madsonix machen, die mit Ihrer Interpretation von internationalen Filmhits, ihrer energiegeladenen Show und viel Witz trotz Regens das Publikum beim Festival halten konnte. Respekt.
Zum Schluss des Festivals gab sich die Neuwieder Punkband Tarnfarbe die Ehre. Freunde des Genres hatten Ihre Freude, was die angereisten Fans zum Schluss der Tarnfarbeshow auch auf der Bühne zum Ausdruck brachten.

 

Samstag 16.06.12

Schulfest im Rhein Gymnasium Sinzig

Gegen 12.15 Uhr, high noon, haben wir unser Konzert zur Unterstützung des Rhein Gymnasiums mit „for you“ und „scary karen“ begonnen...

 

Live im Rheingymnasium - 16.6.2012

 

Trotz einiger technischer Probleme, denn für das Stromnetz der Schule war Waffelbacken und Rock’n’Roll zeitweise zu viel Spannung, war das Publikum sofort elektrisiert  von neuen songs der sehr bald erscheinenden CD „dreampolice“...als Abschluss des Rock-Mittags haben wir „please fight for me“ gegeben, dass heftig bejubelt wurde...

Anschließend ist das Mikrophone an „acts of courtesy“ abgegeben worden, die bis in den Nachmittag fortgeführt haben...

 

Samstag 09.06.12

Stadtfest "sprudelndes Sinzig"

Bei perfektem Wetter für Rock haben wir in Sinzig auf der Hauptbühne den Kirchplatz gerockt. Leider hat König Fußball zeitgleich die Musikbegeisterten vor dem Fernseher festgehalten, so dass weniger Publikum als erwartet angetreten war, um das neue npp Programm zu hören.

 

Live in Sinzig - 09.06.2012

 

Aber diejenigen die vor Ort waren, hatten einen Riesenspaß! Und npp hat deutlich länger gespielt, als ursprünglich geplant...

An dieser Stelle ein Dank an das Kamerateam der DZW, das das Konzert mitgeschnitten hat...eine Veröffentlichung der Aufnahmen ist im Herbst vorgesehen...

npp hilft krebskranken Kindern!

  Förderkreis Bonn

Helfen Sie mit!


.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler