.

Neues Bandlogo 2014

npp Logo 2014

Liebe Fans,

wir haben uns weiter entwickelt und werden uns mehr und mehr als Live-Band ausrichten und anbieten. Live-Musik macht einfach riesig Bock!

Neben den größeren Bühnen werden wir vermehrt nun auch in kleinere Locations, wie Kneipen und Clubs spielen, um näher am Publikum zu sein.In dem Zug haben wir uns ein neues Logo zugelegt, dass den Live-Aspekt mehr transportieren soll.

 

 

Also, lasst Euch überraschen - wir freuen uns, wenn Ihr beim nächsten Gig dabei seid!

 

Aus "next patient please" ist nun "npp" geworden. Des Weiteren wird das Logo nicht mehr statisch verwendet. D.h., dass wir je nach Event, Location, Umfeld etc. das Logo mit anderen Farben, Fotos, Strukturen und Illustrationen verwenden werden. Die ständigen Veränderungen, die wir als Musiker mit unserer Musik bewusst durchlaufen, soll auch das Logo widerspiegeln. Dieses Foto zeigt in etwa, was wir damit meinen.

 

npp hilft krebskranken Kindern!

  Förderkreis Bonn

Helfen Sie mit!


.

xxnoxx_zaehler