.

Liebe Freunde und Fans von npp

Nach fast 6 Jahren Stillstand darf ich jetzt mit großer Freude verkünden, dass es musikalisch nun endlich weitergeht...

 

2020 habe ich einige neue songs geschrieben, die im Rahmen meiner musikalischen Projekte "next patient please" und "think it over" über youtube, oder www.nextpatientplease.de für Euch veröffentlicht werden...

 

Insbesondere darf ich Euch in diesem Zusammenhang die aktuelle Komposition "sad song", die mein gespaltenes Verhältnis zu politischen Verantwortlichen wie Trump und Bolsonaro beleuchtet, nahebringen!!!

In Zusammenarbeit mit meinen Freunden Stephan Maria Glöckner, Reinald Frank und meinem Sohn Philipp habe ich dieses hochaktuelle, sozialkritische "slowswing-boogie crossover Duett" eingespielt... Ein riesen Ding zum hinhören und hingucken !!!

 

Ganz liebe Grüße in die Welt

I will keep on rockin

Wolfgang

 

 

Generalanzeiger vom 04.12.2020:

 

Gereralanzeiger vom 04.12.2020

npp hilft krebskranken Kindern!

  Förderkreis Bonn

Helfen Sie mit!


.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler